Erfolgreiche U15-Fußballmannschaft

Für die U15 des BG/BRG Hollabrunn läuft es richtig gut. Unter der Betreuung von Mag. Dominik Nagel konnten sich bereits im Dezember 2017 unsere Burschen beim Hallencup in Hadres zum Sieger krönen. Ungeschlagen holte man gegen die Gegner aus Wullersdorf, Hollabrunn (EBG), Retz, Ravelsbach und Göllersdorf den Titel. Im Finalspiel lag man zwar kurzzeitig mit einem Treffer zurück, konnte die Partie aber am Ende souverän mit 6:2 gewinnen. 

Nicht nur in der Halle geigten unsere Fußballer groß auf. Auch auf dem Großfeld konnte man sich zum Bezirkssieger krönen. In einem spannenden Turnier gab es am Ende ein Herzschlagfinale, welches wir mit 1:0 gegen das EBG Hollabrunn für uns entscheiden konnten. Im Mai werden die Burschen im Weinviertel-Turnier um den Sieg gegen andere Bezirke kämpfen. 

Gratulation an alle Spieler!!