Basketballturnier 2015
Burschen 3. und 4. Klassen

 

Das diesjährige Turnier fand leider unter ungünstigen Voraussetzungen statt. Aufgrund des nassen Wetters musste das HB-Turnier in die Halle verlegt werden. Das bedeutete für das BB-Turnier, dass der Turnierplan auf die halbe Spielzeit gekürzt werden musste. Der Glücksfaktor war bei diesen Spielzeiten sicherlich größer als unter normalen Bedingungen. Das soll aber den Wert des Sieges und die Freude darüber nicht schmälern.

Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern für den fairen Wettkampf und allen Schreibern und LehrerkollegInnen für die geleistete Arbeit. Last but not least möchte ich mich bei den SchülerInnen der Oberstufe bedanken, die das Schiedsrichterteam tatkräftig verstärkten: Tajda Matko, Vico Liebich, Martin Tribelnig und Daniel Contreras.

Ergebnisse:

 

3. Klassen

4. Klassen

  1.  

3B

Posavac, Pirker, Strokan, Weber, Fuchs, Zeillner, Schopf, Bartholomäus,

Heider Stefan, Schmid

4B

Habeler, Bergmann, Füricht, Grandits, Loiskandl, Müller, Saliger, Schüftner, Underkofler, Wiegele

  1.  

3D

4D1

  1.  

3A

4A1

  1.  

3E

4D2

  1.  

3C

4C

  1.  

-

4A2

 

Das abschließende Superfinale gewann die 4B gegen die 3B. Zur Überbrückung der Zeit bis zur Siegerehrung spielte das Oberstufen-Schiri-Team gegen die beiden Turniersieger und gewann jeweils klar.

Mag. Michael Grünauer