Let´s run together

Wie es bereits Tradition ist, nahm unsere Schule auch heuer am Österreichischen Frauenlauf im Wiener Prater teil. So standen am 31. Mai bei sommerlichem Wetter und bester Stimmung  ca.80 topmotivierte Mädchen unserer Schule unter den 33.000 Läuferinnen am Start.  Und jede von ihnen konnte auf der 5km-Strecke zeigen, was in ihr steckt.

Unser bestes Schülerinnen-Team (mit Marte Sophie, Waltner Fiona, Holzer Hannah, Schuster  Anna und Pfeifer Lena) belegten in der Schulwertung den hervorragenden 12. Platz von 340 gewerteten Teams.  Und die Schwestern Marte Anna und  Sophie stachen mit ihren Leistungen als die Schnellsten unserer Schulmannschaft hervor.  Bei so einem  Ereignis ist aber jede Läuferin eine Gewinnerin und ich gratuliere allen  recht herzlich.

Mag. Karin Öhler-Haas

Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein, der die Busfahrt nach Wien und retour  sponsert.