Schikurs der 3. Klassen

Endlich war es wieder soweit! Die 3ABD durften sich auf eine wunderschöne Woche in Grimming freuen. Das Wetter war sehr sonnig und die Pisten fast leer. Auf Snowboard oder Ski schafften es zum Ende der Woche alle Schüler/innen zumindest eine blaue Piste hinunter zu kommen. Jeden Abend gab es für die Schüler/innen ein cooles Programm was meist 2 Spielen der Challenge Kings vs. Queens und einem anschließenden Auspowern in der Sporthalle bestand. Die Challenge konnten die Jungs am Ende ganz knapp für sich entscheiden. Leider ging dann auch diese sehr schöne Woche zu Ende. Zum Abschluss gab es dann noch eine Disco bei welcher die Schüler/innen die Musik selbst entscheiden durften. Im Namen aller Schüler/innen der 3. Klassen bedanke ich mich bei allen Lehrern die uns in dieser Woche begleitet haben.