Europaprojekt „Schweden”

Am 29. Jänner 2020 präsentierten die Schüler und Schülerinnen der 5B Klasse im Festsaal ihr Europaprojekt. 

Mit der Unterstützung von Frau Prof. Judith Berger konnten sie diese Veranstaltung zum Thema Schweden auf die Beine stellen. 

Dabei gab es für jedes Unterrichtsfach ein Team von Schülern, die alle einen Teil der Präsentation in der Projektwoche vorbereiteten. Die Tage vor dem großen Ereignis waren ziemlich stressig, aber dennoch sehr spaßig. Die Schüler und Schülerinnen arbeiteten eifrig zusammen und die Klassengemeinschaft wurde gestärkt.

Alles in allem war es eine wundervolle Woche für die 5B und ein genauso schöner Abend mit schwedischen Delikatessen. Die Atmosphäre blieb bis zum Schluss sehr positiv. 

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren sowie bei den Eltern und Lehrern für ihre Mitarbeit und ihre freiwilligen Spenden.

 

Sebastian Dötzl, Maria Strokan