Oberstufen-Volleyball-Turnier

Ende April fand das alljährliche Volleyball-Oberstufenturnier statt.  Es nahmen 13 Gruppen teil die in unseren beiden Turnhallen, in zwei Spielgruppen gelost, die Vorrunden austrugen.
Der zeitliche Ablauf war reibungslos und perfekt.
Der Spieleinsatz der Mädchen und Burschen (es wurde vorwiegend gemischt gespielt) war teilweise sehr emotional. Trotzdem begegneten die SpielerInnen einander mit Respekt und es war ein erfolgreicher
Nachmittag.

Ganz speziell hervorheben möchten wir die Gruppen der 5. Klassen,  die heuer das erste Mal dabei waren. Als "jüngste Teilnehmer" in  diesem Turnier konnten sie den einen oder anderen Satz für sich 
entscheiden.

Den 3. Platz errangen die Mädchen und Burschen der 8 A und die 8 C. Den 2. Platz die 6 A und Sieger in diesem Finale waren die 6 AB mit den SpielerInnen: Valerie Haimberger, Sophie Marte, Lena Pfeifer, Clemens Riepl, Stefan Thür und Simon Zeitlberger.

Gratulation - es war herrlich.

Die Sportlehrer