Wintersportwoche der 5. Klassen

Unter der Leitung von Mag. Dominik Nagel traten die SchülerInnen der 5. Klassen die Reise ins verschneite Salzburg an. Ziel der Wintersportwoche war der Club Kitzsteinhorn in Zell/See, welches uns vom 17.-22.12.2017 optimale Rahmenbedingungen bot. Das Wetter und die Pisten waren sensationell, da ging jedem Skifahrer/Snowboarder das Herz auf. Zahlreiche sportliche Aktivitäten erwartete die Kids nach den Skitagen. Neben mehreren Sporthallen durften die SchülerInnen auch die Trampolinanlagen, eine Boulderhalle, eine Kegelbahn und viele andere Räumlichkeiten in ihrer Freizeit nutzen.

Vielen Dank an die SchülerInnen der 5AB, die durch ihr tolles Verhalten zum reibungslosen Ablauf dieser Wintersportwoche beigetragen haben. Ein großer Dank gilt auch den LehrerInnen Mag. Christian Eichhorn, Mag. Maria Haimeder und Mag. Karin Öhler-Haas, sowie dem Studenten Lukas Zuliani, für die tatkräftige Unterstützung.