Tolles Lauferlebnis im Wiener Prater

Auch heuer liefen  unsere Schülerinnen beim Frauenlauf in Wien am 3. Juni mit – allen voran Grabner Sophie, die sich schon Ende April mit einem beeindruckenden Kilometerschnitt von 3, 40 Minuten (2,5km)  für die Elitegruppe qualifiziert hatte.  So startete  sie mit Spitzensportlern aus ganz Europa vor 30.000 Läuferinnen und wurde schließlich 21.  Gemeinsam mit Mödl Rebecca, Schwabl Julia, Linortner Lena und Schöffl Sara erreichte sie in der Mannschaftswertung  der Schülerinnen 97 und jünger den 5. Platz.  Auch die Mannschaft  (96 und älter) mit Pfaller Paula, Abt Raphaela, Geischläger Nicole, Rain Sophie, Summerer Bianca waren schnell unterwegs und wurden 6.  Und alle anderen Läuferinnen hatten beim Laufen viel Spaß und können stolz auf ihre Leistung sein.

Karin Öhler-Haas