BG gewann Turnier!

Am Freitag, 21. April 2017, fand in Hollabrunn das Frühjahrsturnier für U13 Schülerligamannschaften statt. Obwohl das Wetter sich nicht von seiner allerbesten Seite zeigte, lieferten sich die Spieler der beiden Gymnasien sowie der Mittelschulen Ravelsbach und Retz spannende und überaus faire Duelle.

Wie schon beim Herbstturnier konnte sich das Team des BG Hollabrunn ohne Punkteverlust durchsetzen, wenngleich vor allem die Mannschaft des EBG Hollabrunn beinahe ebenbürtig war und nur knapp 1:2 verlor. Auch die Burschen aus Ravelsbach, betreut von SR Helmut Magenschab, hielten den Ausgang ihrer Spiele lange Zeit offen, konnten schließlich aber nur gegen die NMS Retz mit 2:0 gewinnen.

Bei der Siegerehrung der diesjährigen U13 Schülerliga Bezirkswertung bedankte sich Bezirkskoordinator Reinhard Waller bei allen Betreuern für die gute Zusammenarbeit, vor allem bei den Kollegen Gschweidl und Magenschab, die nach langjähriger Tätigkeit als Betreuer zum letzten Mal diese Funktion ausübten.