Aktionstage der Sportklasse 1B in Lackenhof

Die 25 SchülerInnern der Sportklasse 1B verbrachten drei unvergessliche Tage in Lackenhof, um sich besser kennenzulernen und um die Klassengemeinschaft zu stärken. Ob beim Spielen im Turnsaal, beim Klettern oder anderen gemeinsamen Aktivitäten – die SchülerInnen waren voller Elan und Begeisterung dabei.

Ein besonderes Highlight für die Kinder und Lehrer war der „Outdoor-Tag“. Trotz Kälte und wolkenverhangenem Himmel hatten die SchülerInnen großen Spaß. Es wurde eifrig Holz gesammelt, gehackt und geschnitten, Feuer gemacht, Brot gebacken und Fleisch gegrillt. Die Kinder durften auch Wildkräuter wie Minze und Brennnessel sammeln um Tee zu kochen.

Am Mittwoch, den 21. September endeten die tollen Aktionstage, die sehr viel Spaß machten, den Zusammenhalt in der 1B stärkten und einen wunderbaren Start in das neue Schuljahr schafften.