Schülerliga U13 – sowohl Herbst- als auch Hallenbezirksmeister

Die Spieler der U13 unserer Schule absolvierten eine beeindruckende Herbstsaison! Sowohl im normalen Herbstdurchgang, als auch in der Halle blieben wir ungeschlagen.

In der Meisterschaft, mit MKHS Pulkau, NMS Retz, EBG Hollabrunn und HS Ravelsbach, gelang uns sogar in vier Spielen ein „shut out“ und erzielten in vier Siegen 30:0 Tore. Unser stärkster Konkurrent, die MKHS Pulkau wurde mit 6:0 besiegt und liegt somit 3 Punkte hinter uns.

Leider bedingt unser großer Spielerkader, dass einige begeisterte Fußballer und Fußballerinnen nur zu einem Match mitgenommen werden konnten. Trotzdem hoffe ich, dass sie auch im Frühjahr wieder gerne zu den Spielen kommen werden.

Beim Hallenbezirksmasters in Hadres blieben wir mit vier Siegen und einem Unentschieden gegen die MKHS Pulkau ebenfalls ungeschlagen.

Die nächste Runde führt uns am 24. Jänner nach Gänserndorf, wo der Sieger in der Region Weinviertel ermittelt wird.

Herbstkader:
2B: Bolland Francis, Buda Roland, Glaser Lea, Löscher Tobias Peer Valentin;
2C: Blei Vincenz;
2D: Endler Alexander, Stadler Michael;
2E: Haslinger Robert, Pröll Maximilian;
3A: Marte Elias, Dräger Roman, Trischler Konstantin, Jarrah Vanessa;
3B: Bussek Lukas, Fritz Johannes, Grötzer Jakob, Kauntz Nicky, Pass Julian, Strohmayer Daniel, Wiesauer Jan;
3C: Pröglhöf Markus