Wintersportwoche der 5. Klassen in Kirchberg/Tirol

Am Sonntag, den 23.03.14, brachen die 5. Klassen des BG/BRG Hollabrunn bei tief verschneiten Verhältnissen zur Wintersportwoche nach Kirchberg/Tirol auf. Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, erlebten die SchülerInnen eine winterliche Landschaft, wie sie heuer noch nicht zu bestaunen war. Dementsprechend fuhren sie bei strahlendem Sonnenschein mit großer Begeisterung Tiefschneehänge und auch die berühmte Streif  hinunter. Hierbei konnten sie sich auch persönliche Tipps vom Streifsieger 2014 Hannes Reichelt holen. Er fand auch die Zeit für ein gemeinsames Foto.

Neben dem Schifahren und Snowboarden war auch noch Zeit für eine Kegelrunde, ein Besuch im Hallenbad und in der Kletterhalle in Kitzbühel, für einen Lawinenkundevortrag und einen Casino Abend.