BG und BRG Hollabrunn

Mini Handball-Schulcup – erfolgreicher Meisterschaftsbeginn

In diesem Schuljahr gelingt es uns eine Mädchenmannschaft  für den Handball-Schulcup zu stellen.  Mit voller Begeisterung und  Spielerfahrung von den Vereinsspielen  fuhren die Handballerinnen der 1. und 2. Klassen  nach Stockerau zu den ersten Vorrundenspielen.   Schon beim ersten Spiel gegen die Sporthauptschule Tulln konnten die Mädchen ihr Können beweisen und siegten klar mit 28:3.  Unser zweiter  Gegner war das BG/BRG Stockerau, die uns schließlich mit 17: 11 besiegten.  Der Sieg über SMS Tulln brachte die Stockerauer Mannschaft  an den ersten Platz, und  unsere  Mannschaft hat sich mit dem 2. Platz für die nächste Runde qualifiziert.

Wir freuen uns schon auf  die nächsten spannenden Spiele.

Karin Öhler-Haas