Bezirkssieger im Schulfußball – 2 x BG Hollabrunn

Im April wurden in Hollabrunn die Schülerligaturniere im Schulfußball ausgetragen.

Den U15-Bewerb konnte die Mannschaft des BG Hollabrunn als Bezirkssieger beenden. Mit klaren Siegen gegen die Mannschaften der Mittelschule Hollabrunn und des Erzbischöfl. Gymnasiums Hollabrunn setzte man sich ohne Gegentor durch. Dahinter platzierten sich die 

Das BG Hollabrunn wird am 10. Mai im Rahmen eines Turniers mit vier Mannschaften in die Landesmeisterschaft einsteigen.

 

Den U13-Bewerb konnte ebenfalls die Mannschaft des BG Hollabrunn für sich entscheiden – knapp gefolgt von MS Hollabrunn, MS Retz und Erzbischöfl. Gymnasium Hollabrunn.

Die U13-Mannschaft des BG Hollabrunn wird am 11. Mai das Viertelturnier mit vier Mannschaften bestreiten.

 

Bezirkskoordinator Reinhard Waller wünscht beiden Teams einen guten Start in die Landesmeisterschaft. Vielleicht führt der Weg wie in den vergangenen Jahren bis ins Landesfinale.

 

Die erfolgreichen U15-Spieler mit ihrem Betreuer Christian Eichhorn

 

Die U13-Bezirkssieger mit Betreuer Dominik Nagel