ENDLICH wieder Wintersportwoche!!

 

Nach knapp zwei Jahren war es soweit – Wintersportwochen durften wieder durchgeführt werden. Die 3CE war von 06.03.-12.03. im Jugendhotel Ennshof einquartiert und konnten im Skigebiet Altenmarkt/Zauchensee ihr können auf den Ski unter Beweis stellen. Keine einzige Wolke war die komplette Woche am Himmel zu sehen und bessere Bedingungen konnten auf den Pisten nicht herrschen. Neben den Aktivitäten auf den Pisten wurden in der Unterkunft zahlreiche Aktivitäten angeboten und beim Wettbewerb „Kampf der Geschlechter“ setzten sich am Ende die Burschen relativ deutlich durch. Eine wunderschöne Woche in Altenmarkt wurde durch die Abschlussdisco gekrönt. Vielen Dank an die SchülerInnen der 3CE für ihr außergewöhnlich gutes Verhalten in dieser Woche. 

Mag. Dominik Nagel