BG und BRG Hollabrunn

justEDU - Portal des iPad-Lieferanten ACP

Auf justEDU.at findet man Informationen bezüglich Geräteservice, Garantie und Versicherung

Dein Gerät hat einen Sprung im Bildschirm? Eine Taste ist kaputt? Oder lässt es sich vielleicht sogar gar nicht mehr aufdrehen? Bei all diesen Fragen hilft dir das Portal und erklärt dir, wie du Schritt für Schritt Garantiefälle abwickeln und bald wieder mit deinem Gerät im Unterricht arbeiten kannst.
Aber das ist nicht genug! Mit der Anmeldung bekommst du Zugriff auf exklusive Rabatte für weitere Geräte, wie iPhones und Laptops und Zubehör, wie Schutzhüllen, Tastaturen, aber auch Lernroboter und Programmierwerkzeuge.

www.justedu.at

Im Angebot ist auch eine Versicherung "justEDU Rundum-sorglos-Paket für iPAD", das auch Sturzschäden und Displaybruch abdeckt.