Schnupperstunden in der Bibliothek

Knapp vor Schulschluss kamen auch heuer wieder Hollabrunner Volksschulklassen zu Besuch an unsere Schule. Die 4b der VS Kirchenplatz mit  VL Marina Traxler und die 4a der VS Koliskoplatz mit VOL Elisabeth                                                  Stremnitzer schmökerten jeweils zwei Stunden lang in spannenden Abenteuerbüchern bzw. interessanten Jugendsachbüchern.

Wenn man die Kinder beim Lesen beobachtete, erkannte man sofort, wie vertieft sie in die Bücher waren. Das ist besonders erfreulich in Hinblick auf das kommende Schuljahr, werden doch etliche dieser Schülerinnen und Schüler im Herbst an unserer Schule anfangen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuankömmlinge und wünschen ihnen einen guten Schulstart. Auf Wiedersehen in der Bibliothek!

Mag. Ingrid Lechner-Fent